Montag, 14. Januar 2013

home.

Home is where your heart is.

Ich habe mich zuhause nicht mehr zuhause gefühlt, seit ich für vier Wochen woanders gelebt habe. Denn dort habe ich mich in ihn verknallt, und zwar Hals über Kopf. Ich habe ihm mein Herz gegeben und all die Zeit, die ich wieder "zuhause" war, fühlte ich mich fehl am Platz, denn ich wollte wieder zu ihm.
Jetzt war ich da. Er hat mir mein Herz zurück gegeben, oder besser: achtlos vor meine Füße geworfen. Klar, ich finde ihn eigentlich noch genauso toll wie vorher. Nur hab ich mein Herz wieder, wenn auch unfreiwillig.
Und jetzt? Jetzt fühle ich mich wieder da zuhause, wo ich eigentlich wirklich zuhause bin. Ich will nicht mehr jede Stunde vom Tag lieber dort verbringen, es ist mir egal. Ohne ihn ist auch der Platz selber längst nicht mehr so begehrenswert. Und wie zuhause fühlt er sich erst recht nicht mehr an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen