Montag, 30. Januar 2017

Leben

"If we wait untill we're ready, we'll be waiting for the rest of our lives." - Lemony Snicket

Wann ist man schon bereit, etwas zu tun? Ist es nicht immer so, dass man, wenn man nur tief genug in sich hinein horcht, nie den großen Schritt wagt? Dass man dann nie alles riskiert und jemandem sein Herz gibt, dass man dann nie von zuhause auszieht und nie mit etwas neuem beginnt?
Ich schätze, im Leben muss man manchmal einfach etwas tun, ohne darüber nachzudenken. Sich zu verlieben ist keine Entscheidung, es passiert, und entweder, man lässt sich darauf ein oder man tut es nicht. Meistens wird man verletzt, das ist okay, aber das eine Mal, bei dem man nicht verletzt wird, entschädigt einen für alles, weswegen man jemals geweint hat.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich wollte dir eigentlich schon viel früher antworten, aber dann schiebt man es vor sich hin, weil man gerade was anderes im Kopf hat und schon sind 2 Monate vergangen, du kennst das ja sicherlich..
    Ich weiß gar nicht mehr, auf welchem Stand du bist, also: Ich bin inzwischen auf dem Gymnasium (12. Klasse), pendel jeden Tag 2 Stunden hin und her und auch sonst ist es, wie immer, stressig. Schule ist echt hart und ich weiß teilweise gar nicht wo mir der Kopf steht, aber die harte Arbeit lohnt sich echt. Vegas (Pferdi) ist immer noch an meiner Seite und ich könnte nicht glücklicher mit ihm sein, er bedeutet mir echt alles <3
    Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, es war wohl einfach zu stressig für Abenteuer, aber ich soll in der nächsten Zeit nach Amsterdam, Paris und wenn alles gut läuft nach Griechenland, worauf ich mich schon tierisch freue!! :-)
    Es freut mich zu hören, dass du immer noch mit Michi zusammen bist und ihr eine Fernbeziehung hin bekommt, weiter so! Und sonst so? Du studierst doch, oder?
    Hoffentlich höre ich bald wieder was von dir! :-) <3

    AntwortenLöschen