Montag, 20. Februar 2012

Ich wurde von Jaaasmin getaggt ♥


Danke, Süße :*
Ich tagge deshalb nicht zurück, weil ich kaum Leser habe. :P
Hier meine Antworten:


1.     Wenn du einmal zurück in die Vergangenheit reisen würdest, was würdest du ändern?
Ich denke, ich würde nicht mit meinem Ex Schluss machen. Ich habe ihn noch viel mehr geliebt, als ich damals jemals gedacht hätte.


2.     Drei gute und schlechte Eigenschaften an dir?
Ich bin einfühlsam, offen und mutig. Leider bin ich aber auch ängstlich, wenn es um Liebe geht, oft kritikunfähig und teilweise launisch.




3.     Glaubst du an den Untergang der Welt? (Es ist egal, wo und wie.)
Ich bin mir sicher, dass die Welt untergehen wird, wenn die Menschen nicht endlich aufhören, die Natur zu zerstören. Sie wissen gar nicht mehr, was sie an der Natur haben und wie wichtig sie für unser Überleben ist. Und alle Menschen, di es vielleicht erkannt haben, weisen die Verantwortung von sich, indem sie sagen: "Wenn nur ich das mache, bringt es eh nichts." Also, tut was!


4.        Wenn du 5 Dinge an der Menschheit ändern würdest, was wäre es dann?
Ich würde ihr Umwelts- und ihr Gerechtigkeitsbewusstsein verbessern, den Kapitalismus und die Kriege stoppen und viel mehr die dritte Welt fördern.


5.     Eine Sucht von dir?
Definitiv Schokolade. :|


6.     Was ist für dich das Leben?
Das, was gerade passiert – auch wenn man es nicht zu schätzen oder zu begreifen weiß.



7.     Deine Meinung zum Thema Mobbing?
Das ist schwer. Mobbing ist etwas gefährliches und etwas unnötiges. Ich verstehe nicht, warum man andere Menschen so gezielt fertig macht? Man selber fühlt sich dann nur kurz besser, während der andere echte Probleme bekommt. Das ist nicht der Grund, warum wir auf der Erde sind: wir sollten einander akzeptieren. Auch, wenn es manchmal schwer fällt.


8.     Was bedeutet für dich Glück?
Jemanden zu haben, der für einen da ist, und sich selber akzeptieren zu können.


9.     Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? (Egal ob Aussehen oder Charakter)
Ich würde gerne enthaltsamer in Bezug auf Süßigkeiten sein, denn ich weiß, dass es mir nicht gut tut.



10.                    Wie bist du zu Bloggen gekommen und was findest du daran gut?
Ich habe angefangen, als ich mich so verdammt verliebt habe. Und dann wollte ich das einfach Menschen erzählen, die ohne Vorbehalte an die ganze Geschichte gehen konnten – und so kam ich auf die Idee. Und genau das gefällt mir so. Keiner weiß, wie du aussiehst oder wo du wohnst, aber alle kennen deine Probleme und helfen dir dabei.



11.                    Dein Wunsch für die Zukunft?
Jemandem zu finden, der für mich da ist, mit dem ich eine Familie gründe und in den Urlaub fahren kann.

1 Kommentar: