Dienstag, 17. Januar 2012

Und was ist das? Richtig, mein dummes Herz hofft.

"I cannot wake up in the morning without you on my mind..." A Fine Frenzy

Ach ja. Jeden Tag das Gleiche. Und soll ich euch mal was sagen?
Gar nichts hat sich geändert. Ich gucke ihn an wie immer, er guckt mich an wie immer. Was es auch war am Samstag, es hat nichts an unserer Freundschaft geändert. Leider. Oder zum Glück?
Er hat mich gefragt, ob ich am Wochenende ein Spiel hätte; und ja, habe ich. Das letzte Heimspiel.
Und jetzt hofft mein Herz natürlich, dass er kommt, auch wenn mein Verstand sagt, dass es nicht hoffen soll. Was würde das überhaupt bedeuten, würde er kommen? Wäre das dann wieder nur freundschaftlich oder wäre das eher ein Hinweis darauf, dass er nur zu unsicher, schüchtern und ägnstlich war, um mir zu sagen, was er wirklich empfindet?
Vielleicht mekrt ihr es grade selber: mein Herz hofft. Und es lässt sich davon auch irgendwie nicht abbringen.

Kommentare:

  1. Süße. ;*
    Ich hab gerade entdeckt dass ich wieder Internet habe & bin gleich erstmal auf deinem neuen Kommentar gestoßen. ;* Süße, das ist schlecht. Hast du kein Geld für einen neuen Laptop? Oder wollen dir deine Eltern keinen zahlen? Wäre doch scheisse wenn du jetzt immer da an diesem Schrottteil sitzen musst. :s Weißt du ich wünsche dir trotzdem viel Glück & Kraft. Ich hab dass auch durchgemacht. Ein verdammtes halbes Jahr durch. Wegen ihm habe ich ja auch die Depressionen bekommen. Ich weiß wie das ist Mäuschen. ;* Egal wie schwer es auch sein mag & noch sein wird: Deine Tränen sind es nicht wert, aber ich weiß wie schwer es ist loszulassen. Ich glaube an dich & irgendwann wirst du es schaffen. Genau wie jeder Andere auf dieser seltsamen Welt. :* Ich denke auch öfters an dich. Wenn mein Internet bleibt, (was ich auch stark hoffe, weil ich sonst austicken werde) kommt heute Abend der 1.te Post von mir. ;* Die letzten Tage waren nur depressiv .. eigentlich ist sonst weiter nichts passiert. Ich will mal mit dir telefonieren. :) :* Ich liebe dich. ;* Believe.♥

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hab dein Kommentar gerade erst gesehen..
    Mir geht es ganz okay soweit & dir?
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße? ;*
    Wieso meldest du dich nicht mehr?
    Geht dein anderer PC auch nicht mehr? o:
    Ich wünsche dir viel Glück & vermisse dich.♥
    Allerliebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  4. Getaggt. :)
    http://thishurtslikehell.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. Blogaward, Süße.♥
    http://thishurtslikehell.blogspot.com/2012/02/blogaward-nummer-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein. Das ist nicht schlimm. ;) Ich dachte nur dass du mich völlig vergessen hast. o: ._. Aber zum Glück, ist dem nicht so. ;) :* Ich vermisse dich auch & ich hoffe auch, dass alles besser werden wird. & das mit deinem Prinzen wird auch noch. Ich weiß, hört sich leicht daher geredet an, aber es wird wirklich. Mann muss nur drann glauben.♥ ;) Ich hoffe dass dein Internet niewieder so lange wie jetzt abkacken wird. :)

    AntwortenLöschen