Dienstag, 10. Januar 2012

News

Manchmal kann ich nicht schlafen, weil ich mir vorstelle, wie es wäre, wärst du hier.

Im Moment schlafe ich dermaßen schlecht! Abends mache ich recht früh den PC aus, damit ich mich beruhige. Nicht mehr warte, dass er on kommt. Damit ich mich meinen Gedanken stellen kann und damit diese mich dann nicht die ganze Nacht beschäftigen.
Doch es klappt nicht. Ich liege da, im Bett, und ich kann machen, was ich will. Ich lese. Ich höre Musik, schreibe Tagebuch. Male mir tatsächlich aus, wie es wäre, würde er neben mir liegen, ich in seinen Armen. Jeden Abend das gleiche Spiel. Ich bin eigentlich todmüde und liege trotzdem wach im Bett.
Das geht jetzt schon so seit Silvester. Ich schlafe einfach zu wenig und komme morgens nicht raus. Heute meinte eine Freundin zu mir: "Bist du müde?" Und ich sagte: "Ja, ziemlich." Und was hat sie geantwortet? "Sieht man."
Super, da ging es mir gleich besser. Was soll ich tun? Ich kann nun mal nicht schlafen. Dass es dann morgens nicht grade eine wache Welt für mich gibt, ist normal, oder?
Gestern abend haben wir geschrieben. Zum ersten Mal seit langem, eigentlich schreiben wir momentan eher sms.
Jedenfalls fing ich an, mit ihm zu flirten. Ich will eigentlich wissen, was es ist, aber ich will persönlich mit ihm reden, verdammt! Nicht so. Also hab ich erstmal versucht, nicht darüber zu reden, was zwischen uns ist. Ging auch gut. Und er stieg dann irgendwann ins Boot und flirtete auch mit mir. (:
Es war richtig toll! Und er musste noch was für Englisch machen  und ich meinte dann, dass ich ins Bett gehe. Und dabei hab ich durchblicken lassen, dass ich momentan so schlecht schlafe. Und dass ich ihm vielleicht eine sms schreibe, wenn ich nicht schlafen kann.
Das habe ich dann auch gemacht und er meinte: Okay, dann mach jetzt die Augen zu und ich zähle bis hundert und schreib dir dann eine sms.
Ich bin dann eingeschlafen. Morgens hab ich gesehen: keine sms! Alleine, dass er mir geantwortet hat, hat mich so beruhigt, dass ich schlafen konnte! Dass er nicht geschrieben hat, war natürlich doof. Aber er hat ja trotzdem erreicht, was er wollte: ich konnte endlich schlafen!
Dann hab ich ihn heute morgen gefragt, warum er nicht geschrieben hat. Er meinte, er hätte sich verzählt (: Typisch er, so ein Satz. Hat mich mal wieder zum Lachen gebracht, obwohl ich echt müde war. Und dann haben wir ausgemacht, dass er die heute abend schreibt! Hoffentlich. Das würde mich so glücklich machen!
Am Wochenende hat er ein Spiel und ich guck zu. Er wollte das. Also, wir wollen es beide! Und darauf freu ich mich. Wenn er spielt, ist er so verdammt sexy...
Ich hab eine gute Zeit gehabt, die letzten 24 Stunden!

Kommentare:

  1. Oh Gott, bist du süß. :*
    Ja, ich weiß. Jeder braucht Hilfe.
    Bloß manchmal kann man manche Probleme allein durch Hilfe von Anderen nicht lösen, sondern muss es selbst verarbeiten. & genau dass muss ich tun. Weißt du wie schwer das ist? Mit SVV? Wenn Ja dann weißt du wie schwer es ist auch nur keinen einzigen Gedanken mehr daran zu verlieren ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, danke! <3
      & weißt du was? Genauso werde ich für Dich da sein, immer hörst du? :) Ja, es ist wirklich sehr schwer & ich verstehe dass sich Wenige in Mich oder in Menschen denen es vielleicht auch so geht hinein zu versetzen. Konnte ich bevor ich in so einer Situaton war auch nicht. ;* Danke, dass es sowas wie Dich gibt. <3

      Löschen