Freitag, 13. Januar 2012

Aufregung

"Werde wahnsinnig, so oft du willst, aber falle nicht in Ohnmacht".
Jane Austen

Kennt ihr diesen Spruch? Der ist aus Mansfield Park, einem Buch von ihr. Er ist wunderschön, finde ich.
So fühle ich mich grade; als ob ich wahnsinnig würde. Morgen kommt er her, zum Filme gucken. Das wird ganz schön spannend. Ich bin aufgeregt, weil ich es ihm sagen werde, sagen will. Aber das ist nicht so einfach, wie ihr sicher wisst.
Das Ding an der Sache ist, dass ich mich bei euch melden werde, sobald es wichtige Neuigkeiten gibt. Die ganzen Kleinigkeiten schreibe ich jetzt nicht auf, nehmt es mir nicht übel! Aber es gibt ja bald Großes zu berichten - positiv oder negativ.
Macht's gut, ihr Süßen! :*

Kommentare:

  1. :) Hast du Facebook? ;*
    Wir alle werden irgendwann mal glücklich sein, wir alle. Dienstag habe ich 4 Stunden Kochen in der Schule. Da sind so viele Messer .. soo viiiele. ._. Meine Lehrerinnen wissen zwar bescheid & kommen sogar manchmal her & nehmen mich in den Arm (was ich total süß & interessant finde) aber ich hasse es jedes Mal heulend vor die Tür zu rennen & dort halb zusammen zu brechen. ._. Ich werde versuchen wenn ich wieder Internet habe, deine Post's nachzulesen um dir dann wieder so kleine Text'chen zu schreiben. ;* Du bist so süß. :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo du! ich bin irgendwie durch zufall auf deinen blog gestoßen. gar net schlecht frau specht! ich mag das design total..so..verträumt und so.. und die texte sind nich von schlechtem hause. jedenfalls hast du 1.) gerade ein dickes lob bekommen. 2.) einen neuen leser und 3.) ..ach genau! woher stammt der satz 'Musik an, damit ich nicht höre, wie meine Welt in 49032 Einzelteile zerspringt.'

    so, nach der schleimerei. bye!
    SlammI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viiel Glück dabei ja? :* Ich weiß dass du das schaffen kannst es ihm zusagen, denn du bist ein verdammt starkes Mädchen. :* Ich wollte nochmal sagen dass es mich immer über jeden einzelnen Kommentar bei dir freue, denn in diesen Sätzen steckt so viel Liebe & Freundlichkeit die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern & mir Glückstränen in die Augen zaubern. :'* Du bist ein wahnsinnig toller Mensch. :* & Ja, ich kann das beantworten, auch wenn ich dich noch nie gesehen oder gehört habe. ;) Was wir in 4 Stunden alles kochen? Mmh, das ist jedes Mal ganz unterschiedlich. Meistens gibt es Vorspeißen, Hauptspeißen & nachspeißen. ;) Danke, dass du an mich denkst .. wäre schön wenn ich es auch tun würde. o; .. weißt du ich könnte dich schon am liebsten nur weil du atmest in den Arm nehmen & niewieder hergeben. :* Süße, du. ;) Mmh, natürlich ist des weng scheisse .. aber klar schreiben wir hier einfach so weiter. ;) Wenn wir wieder Festnetz haben telefonieren wir auch mal ja? :* Ich liebe dich! <3

      Löschen