Samstag, 7. September 2013

#81

Der Herbst kommt. Mit seinen Stürmen, seinen kurzen Tagen, seinen Farben und seiner unausweichlichen Einsamkeit.

Kommentare:

  1. Alles klar, aber in einer Woche schaffen wir es bestimmt noch, ein paar mal zu Schreiben, aber ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß! :)
    Er ist 2,02 meter und ich 1,61.. :D Also umarmen geht eigentlich, damit haben wir kein Problem. :) Meine beste Freundin meint immer das sieht total süß aus, wenn ich dann so zu ihm hochgucke:* :D
    Freut mich! Das Gefühl hab ich aber auch irgendwie so ein bisschen, aber bei mir ist es mehr, dass ich Angst habe, dass andere Leute so eine Macht über mein Glück und meine Gute Laune haben, weißt du was ich meine? Aber schön dass er so gut reagiert hat, das macht es dann doch ein wenig leichter für dich. Ja, das klingt tatsächlich ein wenig verrückt, aber auch wunderschön!
    Das werde ich! Was sollst du so, siehst du Michi oder Lea ? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe und hasse den Winter, aber ich glaube die Liebe ist größer als der Hass in dem Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann geht das bei euch ja noch. Aber Max beugt sich irgendwie nie runter, nur um mich zu ärgern :D Oder er hebt mich hoch :)
    Ja, so ein Mensch bin ich auch irgendwie, weil man ja eigentlich jeden Tag von allen möglichen Leuten verletzt werden kann, also denke ich da gar nicht dran. Aber ist doch irgendwie gut, dass du diese Angst nicht hast! Mh, das ist ja nicht soo schön, aber dagegen machen kannst du ja auch irgendwie nichts. Vielleicht denkst du im Urlaub nicht so viel dran, das würde ich mir auf jeden Fall für dich wünschen! Familienwochenende klingt gut ! :)
    Hab eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich fragen, was er süßes gemacht hat ? :)
    Ja, geht mir genauso, ich liebe den Herbst, weil alles noch ein letztes mal strahlt und aufleuchtet, bevor der Winter kommt. Und Winter mag ich echt nicht, es ist zu kalt, man kann nicht draußen sein, hat irgendwie überhaupt keine Lust, sich aufzuraffen, weil es in der Jahreszeit in einem kuscheligen Bett mit Tee und Filmen einfach am gemütlichsten ist. Angst hab ich auch ein wenig, weil meinen letzten 2 Winter echt richtig beschissen waren und da immer so viel passiert ist, was mich total mitgenommen hat und ich deswegen jedes Jahr einfach nur hoffe, dass das alles nicht wieder passiert..
    Meine Woche war bis jetzt toll, morgen und Donnerstag hab ich Reiten, es gibt im Moment nix, was mich mehr mit Kraft und guter Laune füllt! Aber am Freitag seh ich Max dann erstmal für 2 Woche nicht, weil ich Praktikum habe und wenn ich ehrlich bin, hab ich schon so ein bisschen Angst vor der Zeit. Nicht so sehr vor dem vermissen, ich werde ihn zwar schon sehr vermissen, aber mit sowas schaff ich es eigentlich immer ganz gut umzugehen, wenn ich denn erstmal was Anderes vor habe. Ich hab mehr Angst davor, das unsere Freundschaft sich irgendwie 'ändert', aber auf der anderen Seite weiß ich auch, dass es totaler Quatsch ist :o Mal gucken wie das wird.
    Wann fliegst du ? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach wundervollen und süßen Momenten, die ihr zusammen verbringt! Findest du die Zeit nach Silvester so schlimm, weil man sich auf nix mehr freuen kann und der Winter dann noch so lange ist?
    Also der Winter vor 2 Jahren war schlimm, weil mein ehemaliges Pflegepferd mich da "verlassen" hat und der letzte Winter war auch nicht so leicht, weil ich da über den Verlust immer noch nicht hinweg war und da auch ziemlich viel Scheiß mit meinem Körper war. Die letzten 2 Jahre war ich auch immer sehr doll krank an den Feiertagen.
    Ganz normal, 3x die Woche :) ich würde gerne noch öfter, aber das schaffe ich im Moment leider nicht, aber es ist ok. Ja, ich hoffe auch irgendwie, dass spontan irgendetwas passiert, so dass wir uns sehen können.. In einem Einrichtungshaus :)
    Oh, ich würde mich freuen wenn du morgen noch einmal schreibst ! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt ja nicht so danach, als wäre Winter deine Lieblingsjahreszeit. Meine ist es definitiv auch nicht!
    Ja, über die Sache mit dem Pferd bin ich auf jeden fall hinweg, ich hab ja jetzt Vegas an meiner Seite :) Ich hoffe auch, dass ich diesen Winter nicht wieder so doll krank bin. Was man da macht? Ich hab keine Ahnung, ganz ehrlich :D Deren 'Ausstellungsräume' sind ja schon eingerichtet und ich kann mir irgendwie nicht denken, dass die das in 2 Wochen oft ändern. Naja, wir werden sehen :)
    Gestern war Freitag, das heißt ich musste Max erstmal mit dem Gedanken umarmen, ihn laaaange nicht zusehen. Es hat sich total komisch angefühlt und ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen... Aber ich hoffe du hast Recht damit, dass du denkst, dass wir uns irgendwie zwischendurch sehen :) Wenn was besonderes passiert, schreib ich dir !
    Ich wünsche dir 2 tolle, sonnenreiche, schöne, erholsame und lustige Wochen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du eine tolle Zeit hattest! Mein Praktikum war Super! Es hat total viel Spaß gemacht, die Leute waren unheimlich lieb und ich hab auch was gemacht, anstatt nur rumzustehen :)
    Bei uns ist alles gut, ich hab ihn am Sonntag vor einer Woche gesehen:* Heute Abend war ich bei Noah. Das war echt total chillig und schön, ihn mal wieder gesehen zu haben :-) Das kam nämlich ziemlich spontan- ich hab plötzlich eine Nachricht bekommen : 'Ey lotta, komm mal rüber' und dann wurde das gemacht :D
    Bei mir ist soweit auch alles Super, na ja, ich bin vorhin vom Pferd geflogen, aber halb so schlimm..
    Oh, ich hoffe ihr hattet Spaß! Es war bestimmt schön ihn dann wieder zu sehen, nach 2 Wochen!
    Danke, das wünsche ich dir auch <3

    AntwortenLöschen
  8. Was habt ihr denn immer so gemacht? Und habt ihr im Hotel gewohnt oder hattet ihr eine Hütte am Strand ?:-)
    Oh ja, unsere Freundschaft ist so herrlich unkompliziert! Ich meine, wir hatten davor so 5 Wochen kein Kontakt, aber das spielt nie eine große Rolle. Es liegt einfach echt daran, dass wir uns schon so ewig kennen, den ganzen Gefühlskram mal durchgemacht haben und es dadurch einfach irgendwie.. keine Ahnung, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D
    Oh, da habt ihr das ja 'perfekt' geplant.. Ja, kann ich verstehen dass du dich dann wieder auf Uni und den Alltag freust!
    Ist ganz lustig, deine Ferien sind bald um, meine fangen am Mittwoch an :) Daher hab ich auch so praktisch keine Schule mehr :D
    Love ♥

    AntwortenLöschen