Donnerstag, 21. Mai 2015

"How was I so blind to miss you crumbling inside
Is it too late now to fix you, let me make it right
'cause there'll be no sun on sunday
No reason for words to rhyme
'cause if you're bleeding,
So am I."
James Blunt - Sun On Sunday

1 Kommentar:

  1. Es war so schön! Haha, ne, ich hab nur hässliche Selfies und die typischen iPhone-Touristen-Bilder :D
    Meine Mama sieht mich eher in Tondern, mein Papa hält sich da raus, es warten eigentlich alle nur darauf, dass ich eine Entscheidung treffe, die ich bisher noch nicht getroffen habe.
    Ich weiß nicht, ob du diese Filme kennst, wo verwirrte und überforderte junge Leute auf eine spezielle Art und Weise einen klugen Alten treffen.. Diese weisen Menschen haben dann einfach diese Ausstrahlung und die Erfahrung, so dass die jungen Leute sich selbst neu kennen lernen, sehen wer sie wirklich sind und dann ihre Entscheidung treffen können. Im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher, als auch eine Person zu treffen, mit der ich darüber reden kann..
    Mit Vegas geht es wieder besser und ich bin sehr froh darüber. Wir haben heute Fotos gemacht und dabei ist eins entstanden, was mir wirklich sehr viel Kraft wieder gibt. Ich umarme ihn darauf und er hat die Augen geschlossen. Das scheue Pferd, was Angst vor Berührungen hatte, genießt die Zuneigung eines Menschen. Ich bin so glücklich!
    Mit Quantos, so heißt der Neue, geht es gut voran, wir kommen immer besser klar :-)
    Wie toll, dass es nach 2 Jahren immer noch rosarot ist!
    Der Lauf des Lebens.. Ich kann mir das gut vorstellen und auch deine Seite nachvollziehen, es ist halt nicht immer so leicht, wenn man Erwachsen wird, sagt der 16-jährige Teenager ;-) Ich hoffe, ihr findet irgendwann wieder zueinander!
    xo ♥

    AntwortenLöschen