Freitag, 10. August 2012

He

He's the kind of boy that doesn't say much but when he does, it means a lot.

Normalerweise behält er viel für sich. Nicht das, was in seinem Leben passiert oder das, worüber er nachdenkt. Aber all seine Gefühle gibt er nur preis, wenn er jemandem wirklich richtig vertraut.
Wenn er mir also erzählt, dass er sich in mich verliebt hat, dann weiß ich, dass es stimmt. Dann weiß ich, dass er das schon länger fühlt und es jetzt gesagt hat, weil er weiß, dass ich es verdient habe, seine Gefühle für mich zu kennen. Weil er weiß, dass ich es genauso ernst meine wie er und wir beide kein Risiko eingehen, wenn wir über Gefühle sprechen.
Er weiß, was er von mir erwarten kann, was ich ihm geben werde. Und ich weiß, was er für mich tun würde. Wir sind auf der sicheren Seite und wir werden mit jeder Sekunde, die wir gemeinsam verbringen, sicherer.

Kommentare:

  1. Ach, mein Geburtstag. Es ist jetzt nicht so, dass ich ganz viel Wind um den mache und total beleidigt bin, wenn jmd nicht dran denkt. Eher im Gegenteil, eig ist es grad dann witziger. Nur.. naja, bei bestimmten Personen würde es mir schon was bedeuten, wenn sie dran denken. Aber bis auf ein oder zwei haben mich bis jetzt diese auch nicht darin enttäuscht. Naja, egal.

    Es passt. Ich bin iwie immer noch in dieser komischen Stimmung, die ich in den letzten Posts beschrieben hatte. Die Gefühle.. hauen iwie ziemlich schnell wieder ab, sobald sie mal kurz da waren.. aber ich denke, das ist besser, als wenn ich depressiv in meinem Zimmer hocke. ^^ Und wie geht es dir? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ♥
    Ja, ich weiß.. deshalb ärgere ich mich so darüber, dass es mir so viel ausmacht. Jaa, durch Fb ist es nicht besser.. ich hab deswegen auch meinen Geburtstag bei meinem Profil nicht angezeigt.
    Mh ich weiß. Einerseits bin ich, von gewissen Blickpunkten aus, sogar ganz froh, das los zu sein. Aber dann ist halt auch diese Seite, dass ich ein paar Freunde vermisse. Aber auf jeden Fall danke für die lieben Worte. :)

    Ah, ja, ich hab mir grad Zeit genommen und deine neusten Posts gelesen. ^^ Freut mich, dass es bei dir gut läuft (: Wo warst du eig in Urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. Mh, beim Häschen läuft's im Moment halt nicht so gut. <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, immer gerne.
    Also, das ist so, es gibt da so einen Jungen. Ich kenne ihn seit ich 11 bin und war irgendwie immer verliebt in ihn, mal mehr mal weniger. Er auch in mich,aber wir haben es nie geschafft zusammen zu kommen. Damals gingen wir noch auf die Grundschule, inzwischen gehen wir beide auf die weiterführende Schule. Ich jetzt 8. und er 9. Im Februar war das dann halt so, das ich mich wieder in ihn verliebt hab, und er sich vielleicht auch in mich. Meine beste Freundin meinte immer, das wir mega gut zusammen passen und das alles, wenn ich ihr von mir und ihm zusammen erzählt habe. Irgendwann war ich dann nicht mehr in ihn, er hat mich auch mega fallen gelassen und wir umarmen uns nicht einmal mehr ! ( das ist so die Vorgeschichte)
    Aber inzwischen ist er mit meiner besten Freundin zusammen und es ist echt nicht leicht, die beiden so zusammen in der Schule zu sehen. Es ist echt schwer .. und das dumme ist, das es auch nicht so leicht für die Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin ist. Weil sie genau weiß, das ich nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen bin und deswegen sind wir in der Schule auch nicht mehr viel beieinander, weil er immer dabei ist! :o ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, also ich hab das nicht direkt von ihr erfahren, dass die zusammen sind. Ich wusste es schon bevor sie es mir gesagt hat, von seiner ex, weil das ist die Schwester von einer anderen besten Freundin, und die Schwester von meiner anderen Freundin hat es mir erzählt, nachdem er es ihr geschrieben hat. Aber es ist schon komisch, ja..
    Ich glaub nicht, dass ich noch in ihn bin. Aber ich vermisse ihn so ein bisschen, weil er sonst immer für mich da war wenn es mir schlecht geht. Jetzt weiß er es nicht einmal, wenn es mir schlecht geht. Also da gibt es schon so einen Jungen, ich hab ihn im Sommer kennen gelernt. Und er meinte auch, das wir uns mal treffen sollen. :* aber ich bin mir dabei nicht so sicher, ich hab Angst das ich ihn nur benutze um den Freund meiner besten Freundin ( du weißt ja wer) zu vergessen :o ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich denk auch dass ich das mal machen werde. Ganz ehrlich, ich will ja selbst auch wissen ob ich offen für neues bin. Und ausserdem will ich weiterkommen. Ich mein, es hat mir nicht viel gebracht mein Herz mal wieder an ihn zu verlieren..
    Genau, das könnte er für mich werden, er ist es ja jetzt schon ein bisschen.. Und die Erinnerungen an den anderen Jungen bleiben ja. Nur nicht diese Zeit, wie er zu mir war und mein Strahlen wegen ihm, das geht. // Also eine Freundin von mir will ihn auch noch mal anschreiben, ob er überhaupt weiß wie das für mich ist. Vielleicht denkt er dann ja ein bisschen drüber nach und unsere Freundschaft wird besser, das hoffe ich .. ♥

    AntwortenLöschen