Sonntag, 4. November 2012

neu. alles neu.

Don't be a woman that needs a man, but a woman a man needs.

So. Mein Leben beginnt neu. Matti ist wunderbar, aber ich werde nicht all meine Energie aufwenden, damit er meine Eigenarten zu schätzen lernt. Wenn er es nicht will, kann ich tun, was ich möchte, es wird nichts ändern.
When it's meant to be, it will be. Also muss ich mir darüber zunächst wenig Gedanken machen. Ich werde frei sein, laut lachen, zu lauter Musik tanzen. Egal, ob er es sieht oder nicht. Wahrscheinlich wird er es bemerken. Wenn das nicht reicht, um sein Herz zu gewinnen, dann ist es nicht die richtige Zeit.
A boy and a girl can be just friends, but at one point or another, they will fall for each other. Maybe temporarily, maybe at the wrong time, maybe too late, or maybe forever.

2 Kommentare:

  1. du hast eine neie Leserin.
    - arizona.
    http://orangenbaumblaetter-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Krass toller Blog ! *o*

    http://indescribablystory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen