Dienstag, 18. Dezember 2012

#68

Und vom Nachdenken kommen mir die Tränen. Einfach so.

Wenn ich denke, denke ich an dich. Egal, an was ich eigentlich denken will - meine Gedanken schweifen ab. Ich denke plötzlich nicht mehr darüber nach, welchen Bus ich in die Stadt nehme, sondern darüber, wie ich am schnellsten zu dir kommen könnte. Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, denke ich nicht über ihn nach, sondern sofort über dich. Und ich denke, dass du viel attraktiver bist.
Es ist, als hätte meine gesamte Umlaufbahn sich verändert. Meine Gedanken werden nicht mehr von Sachen wie duschen, essen, schlafen angezogen, sondern von dir. Mein Herz schlägt nicht schneller, wenn ich mich erschrecke, sondern wenn ich plötzlich das Bild von uns beiden im Kopf habe. Wenn ich wieder deine Hand an meinem Rücken spüre.
Ich weiß, ich lasse mich hängen. Ich sollte versuchen, dich zu vergessen. Aber wie soll das gehen, wenn ich es nicht einmal will? Denn nun, da ich dich gefunden habe, möchte ich alles mit dir ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann akzeptiere ich das, aber dann habe ich es wenigstens versucht.
Wenn ich hier bleibe, werde ich niemals erfahren, was aus uns geworden wäre.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen