Mittwoch, 5. Juni 2013

#79

"Never give up on a dream just because of the time it will take to accomplish it. The time will pass anyway." - Earl Nightingale

Wenn es stimmt, dass man sein Leben lang für seine Träume kämpfen muss, dann bedeutet das für mich, dass ich mein Leben lang für dich kämpfen muss. Oder wenigstens so lange, bis du nicht mehr mein Traum bist. Denn im Moment bist du mein Traum. Ich warte auf dich, bis du hier bist. Oder bis ich dich endgültig vergessen kann.
Eine Kämpferin zu sein, wenn man nicht kämpfen, sondern warten muss, ist unglaublich schwer. Ich bin das nicht gewohnt, keinen Einfluss zu haben. Nichts tun zu können. Aber ich bekomme das hin, so lange es eben nötig ist. 
Denn aus irgendeinem Grund glaube ich an uns, warum auch immer.

Kommentare:

  1. Ist sie auch, deswegen braucht man auch Jungs um sich herum :D Oha, ja, das ist noch sehr lang.. Aber du glaubst daran, das ist toll, vielleicht hilft es ja, vielleicht aber auch leider nicht :/
    Ich wünsch dir ein WUNDERVOLLES Wochenende, meins hat heute schon angefangen, da ich keine Schule hatte, hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wäre es, ja, man würde irgendwie für nichts mehr leben, wenn man schon weiß, was kommt!
    Also Freitag war ich mit Gesa im Kino, und als wir dann gemerkt haben das Mayleen und Tore hinter uns saßen ( die wussten nicht das wir auch da waren, hihi) sind wir mitten im Film immer auf dem Boden rumgekrabbelt um die zu beobachten :D Das war auf jeden Fall schon mal witzig :) Samstag war ich dann bei so einem 'Fest' und danach war Mädelsabend-Harry Potter Night mit Laura, Sina und Gesa :* Hab nicht viel davon mitbekommen, da ich eingeschlafen bin. Kommt vielleicht davon, wenn man sich nie Ruhe gönnt ... Und Heute war ich denn noch Reiten :-)
    Was hast du so schönes gemacht? Das ist doof ... :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich von dir zu hören ! Ganz viel Glück wünsche ich dir, du packst das! Oh, was ist passiert ? :o
    Mir geht's ganz ok, war die letzten Tage ein bisschen krank, konnte deswegen kein Sport machen. Aber sonst ist alles gut, in 1 Woche geht es los nach Irland.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, kann ich verstehen, dann bringt es fast 'nichts' nach Hause zu fahren und sein Wochenende zu genießen, weil es dann eigentlich kein richtiges Erholen ist. :/
    Irland, Sonntag Morgen geht's los, vom 23.6-10.7 :) Wie doof, wann hast du denn Ferien ?:-) DANKE! Ich melde mich sofort wieder und dann erfährst du, wie es war! Und ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit, gutes Wetter, liebe Menschen und auch viel Glück bei den Klausuren und dass du halbwegs durch diese Zeit kommst ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaa..
    2 1/2 Wochen :-) Nochmal danke, und die Fotos bekommst du auf jeden Fall zu sehen ! ♥ Klar, je mehr du lernst, desto sicherer fühlst du dich. Aber irgendwann ist jeder Kopf mal voll :o Du packst das!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Text, kommt einem teilweise bekannt vor.
    Aber guck stets nach vorne! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin wieder da!
    Heute angekommen, seit 18 Stunden wach, aber es war so eine tolle Zeit!
    Wie geht es dir so, wie liefen die Klausuren, hast du Ferien und hast du alles gut überstanden? Ich hab gelesen, dass Matti nach Australien geht..Der 'fast-freund' von meiner besten Freundin geht für 9 Monate nach Australien, wird auch nicht so schön für sie. Aber jetzt erzähl, wie geht's dir dabei, dass er geht? Und was gibt es sonst so neues ?
    Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  8. So, JETZT bin ich richtig da :D Entschuldigung, ich war noch eine Woche mit der Familie weg, bin aber heute wiedergekommen.
    Knatsch in der Gruppe gab es zum Glück nicht und wir hatten bombastisches Wetter - nur 1 Regentag und die letzte Woche Sonne pur! Jeder Einheimische hat gesagt, dass es dass beste Wetter seit 10 Jahren ist, also hatte ich verdammt Glück! Wir haben sooo viel gemacht, also von 10-13 Uhr hatten wir 'Schule' und nachmittags waren wir immer unterwegs. 2 Tage waren wir auch in Dublin :)
    Gott, du tust mir leid, aber meine Ferien sind in 2 Wochen schon wieder um. :/
    Ich wünsch dir ganze viel Glück für den letzten Kurs, wann musst du hoch? Ja, ich weiß wie du dich fühlst..Ich merk im Moment auch noch nicht dass Noah weg ist (ist er ja auch noch gar nicht, nur dann nach den Ferien halt) aber ich glaube das wird am Anfang schon komisch sein, wenn er nicht mehr dauern um mich herum ist..
    Aber das ist eine gute Einstellung, und hej, ein halbes Jahr ist irgendwann auch vorbei, egal wie lange das doch ist. Und wenn du zuhause bist, dann hast du da Leute, die für dich da sind, falls es dich mal überkommt! Ich bin sonst auch immer da zum schreiben :) Das wird schon!
    Love xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Öh, mein Blog, ähäm, ich bin da ja nicht mehr wirklich aktiv :D Sonst gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir da Bilder, oder wenn du das nicht willst gib ich dir meine oder so ?:-) Hehe, es war auch echt der Wahnsinn!
    Mh, Ferien sind was schönes, aber irgendwann immer vorbei und irgendwie freu ich mich schon wenn die Schule losgeht, aber da ist auch Angst, weil dieses Jahr härter wird..
    Mh, klar, am Anfang ist schon immer Stress, das stimmt ;) Ich weiß auch nicht ob ich ihn vermissen werde, im Moment tue ich es nicht. Oh, er ist schon einen Monat weg, das ist doch positiv, du hast schon eine ganze Weile ohne ihn überlebt !:-)

    Wünsche ich dir auch, ich hoffe du schaffst es trotz Uni mal raus zu kommen ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Kein Problem! Es freut mich das du jetzt Ferien hast, du fährst nach Hause oder ? :)Vielleicht poste ich irgendwann mal welche, mal sehen. Ich sag dir nur eins, wenn du irgendwann die Chance mal hast ins Ausland zu gehen, mach es!
    Ja, ich bin schon seit 1 Woche wieder los und hab von Anfang an nur auf Freitag gewartet, weil es echt anstrengen war und die Lehrer jetzt schon ordentlich Gas geben. OK, ich mach dieses Jahr auch Realschulabschluss, gehe danach aber weiter zur Schule. Aber Montag war krass, ich war so aufgedreht und hab fast geweint, als ich die alle wiedergesehen hab..:D :*
    Und mein Leben, haha, ich bin unglaublich froh darüber das der Alltag wieder da ist! Aber ich muss dir auch was erzählen.
    Also du weißt ja Mayleen, beste Freundin, wir haben uns vor den Ferien schon so ein bisschen verloren, immer weniger Kontakt gehabt, aber gesagt, das wir das nach den Ferien aufbauen. Nun ja, die 1. Woche war aber ziemlich scheiße, weil sie nicht mehr so viel mit 2 Mädels machen will, aber genau bei denen bin ich halt die ganze Zeit, und damit hat sie sich dieses Woche echt von mir und den 2 Anderen fern gehalten. Nun ja, Freitag hat sie dafür dann eiskalte Blicke von mir geerntet, daraufhin mich angesprochen und Gestern haben wir geschrieben. Was auch echt wichtig für uns war, wir haben das geklärt, uns entschuldigt und versuchen jetzt, um unsere Freundschaft zu kämpfen. Ich hoffe, wir bekommen das hin! :o
    Und Max, du erinnerst dich, mein bester Freund?! Also wir haben seit ich aus Irland zurück bin die ganze Zeit Kontakt, er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen und ist mir einfach nur unglaublich wichtig geworden. In der Schule sind wir ständig zusammen und naja, er ist im Moment echt irgendwie das Beste was ich hab und ich freu mich jetzt schon wieder total auf morgen, wo ich ihn wiedersehe. Und das geht schon die ganze Woche so, wenn ich nach Hause komme vermisse ich ihn und in den Stunden freu ich mich auf die Pausen, wo wir wieder rumhängen. Komisches Gefühl, aber zum Glück keine Verliebtheits-Gefühle, nur Freundschaft :-) Ach und Noah, der ist heute jetzt los zu seinem Internat. Wenn ich mal ganz ehrlich bin hab ich ihn in den Ferien irgendwie gar nicht vermisst und mich auch nicht übermässig doll gefreut als er Montag und Freitag kurz in meiner Schule war. Finde ich ziemlich gut, auch wenn das jetzt ein bisschen mies klingt :D

    Ich würde mich freuen, wenn du dich bald wieder meldest ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klingt auch gut! Du triffst sich doch morgen mit Michi, ich wünsch dir viel Spaß :) Ja genau und Noah ist auch eigentlich nicht aus der Welt, nur im Moment ein bisschen raus aus meinem Leben. Und ich hab auch keine Angst dass wir uns aus den Augen verlieren, weil wir dafür irgendwie zu vertraut sind. Weißt du, es gab immer Zeiten wo wir mal mehr oder weniger Kontakt hatten und am ende haben wir uns nie verloren! Wegen mayleen, wirtreffen uns morgen und diese Woche war schon sehr gut. Wir versuchen jetzt immer in einer Pause zu reden. Und das nächste Wochenende wo wir zusammen kochen ist auch schon geplant, denn das machen wir ziemlich gerne zusammen :) wir Kriegen das hin! Zu der Sache mit max, ich war am Montag bei ihm.. Und es war unglaublich schön, nur hab ich seitdem etwas mehr drüber nachgedacht , aber das hab ich jetzt wieder ganz gut unter Kontrolle. Ich hab mit ein paar Mädels drüber geredet, mayleen war die, die gesagt hat dass sie sich bei max nicht ganz so sicher ist, dass es nur noch Freundschaft bei ihm ist. Naja , ich warte ab und guck was passiert :)
    Aber danke für die tips, kann ich immer gut gebrauchen. Hab schöne Ferien und melde dich bald wieder <3

    AntwortenLöschen
  12. Und, wie war es ? :)
    Ja, das trifft es total und ich bin unglaublich froh darüber, dass es so ist, weil es dadurch immer 'gut' ist irgendwie, weißt du was ich meine? Ich muss nie Angst haben, dass wir uns verlieren, auch wenn wir uns auseinander leben, er ist dann trotzdem irgendwie immer da und das macht alles so herrlich unkompliziert ! :)
    Wir kriegen das auf jeden Fall hin, sie ist mir so wichtig! Und ich glaube, wir würden es auch nie zulassen, dass es so weit kommt, dass wir unsere Freundschaft aufgeben.
    Kann sein :D Du hast mal geschrieben, dass du kämpfen wirst (um wen weiß ich jetzt nicht mehr genau), aber dass der Kampf daraus besteht, abzuwarten und du das nicht magst. So geht mir das auch, ich lebe so mit unserer Freundschaft, weiß nicht was passiert und abgeht, meine Gefühle sagen mir nix, was ich verstehe beziehungsweise sagen sie mir irgendwie gar nichts und ich hab kein Plan, was er denkt. Entschuldigung, ich bin gerade irgendwie total am verzweifeln und bräuchte hier jemanden, der mich auf andere Gedanken bringt :o
    Du hast Recht, wenn man drüber nachdenkt wird es echt schwierig..
    LOVE ♥

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich total zu hören!
    Stimmt, Felix.. Ich kann das gut verstehen irgendwie, dass du dir wünscht dass er in deine Nähe zieht, wenn er dir so viel bedeutet! Das wird jetzt schwer, wenn er geht, aber vielleicht bekommst du dann ein bisschen mehr 'Ruhe' in die Situation und akzeptierst, dass er weg ist und nicht doch noch zum Studieren in deine Nähe kommt. Aber das dir immer klar was du wolltest, ich glaube, bei manchen Menschen weiß man das einfach. Es gibt bestimmt keinen genauen Grund dafür, es liegt wahrscheinlich eher an dem Gefühl, was diese Person einem gibt oder was man selber hat, wenn man mit demjenigen zusammen ist. Und auf der anderen Seite ist es doch auch mal ganz gut, wenn man sich sicher war/ist ! :)
    Ja, deswegen wünsche ich mir eigentlich auch, dass meine Gefühle mal wieder runterkommen und nix passiert. Ich will nämlich irgendwie, dass wenn ich mich in jemanden verlieben würde, wir uns erst in der Beziehung so richtig kennen lernen, weil sonst immer eine Freundschaft auf dem Spiel steht, weißt du was ich meine ?! Aber auf der anderen Seite hab ich das bei mir noch nie erlebt, deswegen bin ich Beziehungen gleich negativ gegenüber eingestellt, weil ich anscheinend einen Menschen erstmal so weit an mich ran lassen muss, dass wir supergute Freunde sind, um überhaupt nur ein paar Gedanken an ernstere Gefühle zu verschwenden. Irgendwie scheiße, weil ich dann garantiert wieder Rückzug antreten würde, wegen der Freundschaft die dann verloren gehen würde.
    Aber bei Max bin ich mir nicht ganz zu 100% sicher, dass ich rückziehen würde und ich glaube das ist der Gedanke, der mich so verwirrt.
    Also reden will ich irgendwie nicht mit ihm drüber..
    Also Gesa denkt, dass er eher der sein wird, der mehr Gefühle entwickelt und dass ich dann 'Nein' sagen würde. Aber sie könnte mir auch irgendwie zutrauen, dass ich vielleicht doch 'Ja' sage und wir dann ein mega-süßes Paar wären. Mayleen hat ja halt jetzt schon ein bisschen das Gefühl, dass er sich auch nicht so sicher ist. Mit Maj-Britt hab ich letztens auch darüber geredet und wir waren uns ziemlich einig, dass ich einfach abwarten muss. Aber alle finden uns süß :D Manchmal fühle ich mich auch echt ein wenig beoabachtet und in der Schule gibt es schon so paar Leute, die dann anfangen mich komisch anzugrinsen, wenn ich irgendwie zu Max gehe, aber ok .. Ist mir auch irgendwie egal! :)
    Ich wünsche dir ein gaaaaaaaanz wundervolles Wochenende ! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Felix ist ja jetzt aber auch erstmal weg, also kannst du dich auf die Sache mit Matti konzentrieren. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dir bei Matti auch noch sicher wirst, genieße es auf jeden Fall aber, dass es mit Matti so schön ist! :)
    Das was du du schreibst, passt perfekt zu meiner Freundschaft mit Max, ich kann echt total ich selbst sein. Wenn es mir schlecht geht oder ich mich über irgendwas aufrege, folgt darauf dann immer ein Moment, wo er mich in die Arme nimmt. Bin ich gut drauf, dann bin ich auch gleichzeitig frech und ärger ihn, was dann darauf hinausläuft dass er jaulig wird oder mich irgendwie als Bestrafung durchkitzelt oder so. Es ist also ziemlich perfekt und im Moment hab ich auch irgendwie eher das Gefühl, dass wir einfach nur beste Freunde sind. Am Mittwoch zum Beispiel hatte er ein schlechtes Handballspiel und danach hab ich ihn dann wieder aufgebaut und da war das eher so ein Freundschafts-Gefühl. Soviel klarer ist es zwar irgendwie nicht geworden, aber ich fühl mich im Moment ein bisschen besser mit der Situation und hab mich ein wenig beruhigt.
    Ja, ich hab mit dem Beeinflussen auch schon mal schlecht Erfahrung gemacht, deswegen will ich jetzt mit meinen Mädels auch nicht mehr so oft über die Situation reden irgendwie..
    Aber weißt du was? Dass mein Herz brechen könnte darüber mache ich mir überhaupt gar keine Gedanken, das einzige ist, dass ich einfach nur Angst habe, dass ich ihn verlieren könnte. Weil das würde ich glaube ich nicht so leicht übrleben wie ein gebrochenes Herz.
    Gibt es bei dir noch irgendwas neues ? ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, ja, da bin ich wohl echt etwas durcheinander gekommen :D ich denke du wirst bei Michi und dir noch merken was ihr seid. Mh ja, dieses 'Knistern' war da ja auch bei mir und Max irgendwie doller, als ihm bei ihm war und so halbwegs in seinen Armen neben ihm lag. Das ist jetzt aber auch 2 Wochen her, dieses Gefühl von dem Knisten hatte ich die Tage danach in der Schule noch ein bisschen, aber das hat sich jetzt irgendwie so ein bisschen gelegt, was ich ein bisschen gut finde. Wenn was neues passiert werde ich dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
    Ja, wenn etwas so neu ist hat man, glaube ich, immer so ein bisschen mehr Angst dass es zerbricht, und es ist bei euch ja auch alles noch nicht ganz sooo sicher ist, aber ihr bekommt das hin. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..;)
    Hihi, mein Wochenende sieht ziemlich genau so aus, da wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Eigentlich sollten Mayleen und ich uns treffen, aber sie hatte jetzt irgendwie doch keine Zeit :/ Ist vielleicht auch gut für mich, mal ein bisschen Zeit um runterzukommen, da der nächste Monat ziemlich stressig wird, aber ich freu mich drauf. Morgen geh ich Reiten :) Und Max seh ich nicht.. Aber damit komm ich klar und ich will auch nicht so abhängig von ihm werden, also werde ich ein bisschen mehr offline sein <3

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei mir ist eigentlich auch noch ganz schönes Wetter, ich hab nur überhaupt kein Bock mehr auf Sommer:D Aber bei dir kann ich das verstehen, weil du ja jetzt erst Ferien hast und gutes Wetter absolut verdienst ! :-)
    Er meldet sich schon noch irgendwie..
    Nein, ich hab mich nicht mit Mayleen getroffen, sie hatte ja abgesagt. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt garantiert einen wichtigen Grund und wenn sie mir nicht sagen will wieso, ist mir das auch egal. :) Ich war Abends dafür bei Max ..:* Von wegen, wir sehen uns nicht am Wochenende:D Es war irgendwie so total spontan, 2 Stunden, wir haben Fifa gezockt, gechillt und gelacht, es war total Beste Freunde mäßig irgendwie und ich hatte auch keine verwirrenden Gefühle, also ich denke es bleibt einfach so ! :)
    Oh, da beneide ich dich, das ihr das schafft und es freut mich total zu hören! Danke, wünsche ich dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß nicht, ich mag Herbst schon gerne. Ich hatte auch einen tollen Sommer, nur für mich ist der irgendwie schon abgeschlossen. Ich finde dass Wetter so ganz ok, nur irgendwie ist es zu kurz für Sommersachen, aber zu warm für Herbstsachen und das nervt mich so ein bisschen :D
    Es läuft gut, er ist der Beste und ich denke, da ging echt einfach nur meine Fantasie mit mir durch. Weil du da echt Recht hast, mein Kopf läuft die ganze Zeit auf Hochturen und ich spiel Szenen ab, die noch nicht mal stattgefunden haben. Und letztes Jahr war die Person Noah und jetzt ist es Max ..:D Es ist überhaupt nicht mehr verwirrend, diese Klarheit tut ganz gut, mein Kopf ist trotzdem noch auf Hochturen, aber mit anderen Sachen und ich hab dauernd Kopfschmerzen, aber ich bin froh dass für mich jetzt alles klar ist! Aber ich werde trotzdem einfach mal gucken was sonst noch so passiert. Es ist wie ein Ergebnis in einer Gleichung, nur dass es noch nicht unterstrichen ist :)
    Ja, werde ich und ich hoffe dass du noch lange schönes Wetter hast, machst du noch irgendwas so in den Ferien ? Love ♥

    AntwortenLöschen