Donnerstag, 14. Juni 2012

Happy Ending? As if!

If you're looking for a happy ending and you couldn't find one... find a new beginning instead.

Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll.
Es gab bis jetzt nur einen Typen in meinem Leben, für den ich wirklich etwas empfunden habe und der es ebenso ernst meinte wie ich. Alle anderen haben mir zwar teilweise das blaue vom Himmel erzählt, es aber nie so gemeint.
Ist es denn zu viel verlangt, jemanden zu finden, der es ernst mit mir meint? Der mich mag, wie ich bin; sagt, was er denkt; zeigt, was er fühlt. Ist das denn zu viel verlangt?!
Ich weiß gar nicht, wie immer alle auf die Idee kommen, mich anlügen zu müssen. Es ist ja nicht so, als wenn ich blöd wäre, aber wieso falle ich immer wieder auf solche Männer rein?
Auch, wenn sie noch so vernünftig wirken, auch, wenn meine Freundinnen sie schon lange und gut kennen, auch, wenn sie nicht aussehen wie Liam Hemsworth, sondern einfach nur nett und ehrlich und locker drauf scheinen, sind sie im Endeffekt doch total anders. Warum verhalten sie sich nur alle wie Primaten, sobald Mädchen im Spiel sind? Und warum bekomme ich immer den Mist ab?

Kommentare:

  1. Ja, hm, wenn ich ehrlich bin.. nachdem ich es E und N gesagt habe, ist es relativ leicht geworden.
    Naja, danke für den Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ! deine Bilder und dein Header gefallen mir sehr! :-)

    deine texte sind echt gut!

    hättest du vielleicht lust auf's gegenseitig folgen ?würde mich sehr freuen :-*

    liebe grüße,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen