Dienstag, 24. Dezember 2013

#85

Life was so different this time last year.

Letztes Jahr war ich so hoffnungsvoll und dabei so unglücklich - vielleicht weil ich damals schon gespürt habe, dass es nicht so klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Alles, was ich wollte, war dieser eine Junge, und Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You" war sozusagen genau das, was ich gefühlt habe. Ich hab die ganze Zeit aufs Handy geguckt, um endlich irgendwann Felix' Weihnachtsgrüße zu erhalten; ich hab mich zwar über die Geschenke gefreut, konnte aber trotzdem nur an ihn denken.
Und jetzt hab ich alles, was ich will - vielleicht nicht unterm Weihnachtsbaum, aber es ist da. Ein Freund, den ich liebe, der mich schätzt und der unglaublich loyal ist, so dass er mich niemals verraten würde.Er zeigt mir, dass Vermissen weh tut, dass man schon vermisst, wenn man grade erst eine Straße weit weg ist und dass man immer noch vermisst, wenn man sich wochelang nicht sieht. Vermissen ist mein ständiger Begleiter, aber da ich weiß, dass es gestillt wird, sobald ich ihn sehe, ist es gut auszuhalten. Anders als letztes Weihnachten, als ich eigentlich nur unglücklich war, bin ich dieses Weihnachten so viel besser dran. Und ich hoffe, dass es jedem einzelnen vom euch auch so geht!

Kommentare:

  1. I hope you feel good today. ;*

    ich vermisse dich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist echt super. Wir verstehen uns im Moment auch total gut, albern zusammen rum und alles, es ist super :)
    Ja, es ist so weit. Ich konnte in der Nacht davor auch nicht besonders gut schlafen, war ziemlich aufgeregt, was aber eher daran lag, dass ich am 24. auch Geburtstag hatte ;) Ich finde an Weihnachten vergisst man immer alles, was einen sonst bedrückt, die ganzen Lichter, dieses Gefühl am 24. und all die lieben Leute, die um einen herum sind machen mich immer total glücklich. Ich hab jetzt die Feiertage überstanden, anstrengend war es doch.
    Danke, ich hoffe du hast/hattest eine schöne Zeit, bei diesem wundervollen Wetter. Ich liebe es einfach, da ich ja kein Fan von Schnee bin :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts exakt genauso, merkwürdigerweise also mit Maxi. Letztes Mal tats so weh als da noch andere Menschen im Leben waren. Und jetzt ist es so, dass es schön ist, weil man weiß, dass da jemand ist.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Liebes.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues erstmal! Und danke, ich wünsche dir auch, dass es ein tolles Jahr für dich wird :*
    Mein Geburtstag war super! Gesa war da, das Geschenk von den Mädels wär ein Kalender, wo Fotos von mir und ihnen sind und Max hat mir ein Armband geschenkt, wo 'Beste' eingraviert ist.
    Oh das klingt aber schön, was war denn nun sein Geschenk ? :)
    Ich wünsche dir noch wundervolle Restferien, ich muss am Montag wieder los, aber ich freu mich. Ich hab dann endlich wieder mein ganzes sportsprogram und den gewohnten Rhythmus :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey (: ich beginne nochmal von vorn, wäre nett wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest ^-^
    xoxo Amanda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einer zum stehen, aber ja, er ist schon in meinem Zimmer :)
    Oh, das klingt ja total süß und die Idee dahinter ist echt noch schöner! Du hast echt eine tolle Beziehung! Noch ganz viel Glück weiterhin :-)
    Ja, ich freu mich auch schon ungemein! Meine Ferien waren ziemlich gut, ich war oft reiten :-) Es ging mir zwar körperlich nicht so gut, ich war die ganze zeit erschöpft und müde, deswegen will ich jetzt zum Arzt. Ich bin ja Vegetarier und es könnte halt sein, das ich dadurch irgendeinen Mangel hab, aber das werde ich dann ja sehen. Und noch was, was passiert ist, ist, dass ich und Max unsere Freundschaft beendet haben. Meine Mädels finden das nicht ganz so toll und sagen mir oft ihre Meinung dazu, was ich auch gut finde. Also wir haben das "beendet" weil es einfach nicht mehr gepasst hat, wir immer weniger Kontakt hatten und er mir nicht mehr so wichtig war, diese ganzen Streits in der letzten zeit haben das alles zerstört und verändert. Was sagst du dazu? :/
    Meine Vorsätze ?!: Viel trainieren, viel in Stall und gute Noten schreiben, deine ? <3

    AntwortenLöschen
  7. Mh, zum Glück bin ich nicht so, dass ich unbedingt eine Beziehung will. Da ich nicht weiß wie das ist, vermisse ich dieses Gefühl halt auch nicht. Ich glaube wenn ich einen Freund hätte, würde ich es schon irgendwie schaffen, ihn noch in meinem Tagesablauf unter zu bringen, aber leicht wäre es nicht. Das würde ich dann sünde finden, deswegen bin ich gar nicht erst auf der Suche, aber das finde ich nicht schlimm. Eure Beziehung klingt aber echt toll, so echt! Weil man sich ja auch streitet, was ganz normal ist im Leben, aber man immer wieder versucht, zu vergeben :)
    Ich hab keinen Eisenmangel, ich soll mehr schlafen und das werde ich jetzt auch.
    Also die letzte Woche war echt ziemlich schlimm. Wir sind aneinander vorbei gelaufen, als ob wir Fremde wären, auch wenn wir uns eigentlich nicht ignorieren wollten. Aber ich hätte es einfach nicht geschafft, 'normal' mit ihm zu reden, deswegen war ich dann eiskalt und hab einfach nur einen auf stark gemacht. Es war so komisch! Normal bin ich in den Pausen immer mit Max, Laura und Philipp zusammen. Und jetzt sind Laura und ich halt einfach raus gegangen und Philipp kam dann zu uns. Das war echt, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber Max ist dann halt einfach weggeblieben, das war so ungewohnt. Aber ich hab gestern mit ihm geschrieben und ja, das hat noch so einiges geklärt und jetzt geht's mir auch ein bisschen besser. Ich glaube, da liegt auch der Unterscheid zwischen einer Beziehung und Freundschaft. Eine Beziehung endet da machst du Schluss und in den meisten fällen war es dann auch so, aber bei Freundschaften ist das anders, nicht ganz so rational irgendwie. Und man weiß vielleicht nie genau, was eigentlich ist, deswegen kann man auch schwer weiter machen, weil es ja doch wieder werden könnte. Aber ich glaube daran, dass Zeit alle Wunden heilt und das mit Matti wird schon irgendwann wieder...
    Morgen ist wieder Schule und ich hoffe echt, dass die Woche besser wird! Und ja, ich vermisse ihn. Ich vermisse es, jeden Tag nach der Schule mit ihm zu schreiben, Guten-Morgen-Nachrichten zu bekommen, ihm einfach immer zu erzählen wie Reiten war, mein Tag gelaufen ist oder ihn zu ärgern. Mir fehlt einfach diese eine Person in meinem Leben, zu der ich immer kommen konnte wenn es mir schlecht geht, um meinen Kopf dann an seine Brust zu legen und durch diese Umarmungen einfach nur Kraft schöpfen zu können :o
    Haha, ja du hast echt ein paar mehr Vorsätze :D Wie geht es dir so ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. all white pants are all very fashionable,
    Shop the latest all black earrings on the world's largest fashion site
    all black lace dress For Sale Menu Skip to content Home Lace
    Customer who searched army wool coat sweater also searched: argyle fashion
    Gives her much needed definition but innovation Burberry all white belt backed up with steady delivery of excellent.

    AntwortenLöschen