Sonntag, 22. April 2012

broken-hearted

"All I need is someone right here beside me." Stanfour

Ich habe diese Sehnsucht in mir. Sehnsucht nach jemandem, der immer für mich da ist. Nach einem Jungen, den ich zur Begrüßung küsse. Der den Arm um mich legt, wenn ich neben ihm stehe. Mit dem ich Händchen haltend durch die Stadt laufen kann. Der für mich eine Stunde lang still liegen bleibt, weil ich in seinen Armen eingeschlafen bin und er mich nicht wecken will. Ein Junge, von dem sogar meine Mama weiß, dass ich zu ihm gehöre und dass sie sich keine Sorgen machen muss. An dessen Haustür ich bei Problemen klingeln und mich wortlos in seine Arme nehmen lassen kann. Über dessen Haare ich streiche, während er mich verträumt ansieht.
Eine Junge, der mich liebt und den ich liebe, auf diese unschuldige und natürliche Weise, die es für mich nicht zu geben scheint.
Über diesen Jungen würde ich eine Liebesgeschichte schreiben, die die ganze Welt zu Tränen rührt - denn am Ende, am Ende werde ich doch nur wieder verlassen.

Kommentare:

  1. Perfekter Text. ♥

    So einen Jungen will ich auch.
    Auch wenn ich verlassn werde.

    AntwortenLöschen
  2. toller blog *-*
    ich liebe dein design <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. der text ist übrigens wundervoll :o <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das muss einen echt zerreißen. Es tut mir sehr leid für dich.

    AntwortenLöschen
  5. der text ist wunderschön. aber auf eine weise auch sehr traurig. :/
    du kannst echt gut schreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Text ist wundervoll geschrieben (:

    Dankeschön für das Kompliment wegen dem Hintergrund und dem Header :)

    Und ja, es ist ziemlich weit weg, 350 km. Da hast du nicht ganz Unrecht, aber es ist trotzdem nicht gerade..schön, das alles hier auf diese Weise hinter sich lassen zu müssen.. wir ziehen in den Sommerferien um, so ziemlich genau dann, wenn sie beginnen, weil wir in ein anderes Bundesland ziehen und das, wo ich jetzt gerade wohne, und das andere nur drei gemeinsame Wochen haben, also die Ferien fangen hier später an.
    Wieso bleibst du denn nicht erstmal zuhause? :o Und was magst du nach der Schule machen? Viel Erfolg wegen Abi :*

    Okey, das ist gut zu wissen^^ und danke, freut mich sehr, dass du mich verfolgst (:

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich hoffe es für dich, du hast es echt verdient!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll - ich habe den Tagg nun endlich geschrieben.
    http://hope-secret.blogspot.de/2012/04/zerbrechliche-stille.html

    AntwortenLöschen
  9. oh, das freut mich dann umso mehr! ♥
    der text ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. wdunerschöner text!<3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen