Donnerstag, 19. April 2012

Goethe

"Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben." Johann Wolfgang von Goethe

Das habe ich inzwischen auch heraus gefunden. Klar, es gibt so viele Dinge, die schief laufen. Anders, als ich sie gerne hätte. Aber es gibt auch so viel, auf das man einfach vertrauen muss: dass das mit dem Abi klappt. Dass ich in Zukunft schon etwas erreichen werde. Dass ich jemanden treffe, dem ich mein Herz schenken kann.
Ich wünsche euch allen, dass ihr das gleiche Vertrauen auch findet - denn es ist da. In euch selbst.

Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich vermisse dich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallu (:
    Ich habe dir ja gesagt, dass ich mir deinen Blog anschauen werde und es gerade in die Tat umgesetzt. Und bereut hab ich's nicht, du schreibst schöne Texte und deine Gedanken sind interessant und regen zum Nachdenken an, du hast hiermit eine weitere Leserin (;

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :D
    Dankeschön :) Ehm, nein, eigentlich ist das der gleiche.. da ist nur rechts mehr vom blau zu sehen. Weil eigentlich ist das total lang, also das blaue, nur sieht man das nicht, weil es abgeschnitten ist, da das eine Ding nicht so groß ist.. ich war zu faul, um das auch noch richtig abzuschneiden, weil ich so lange daran rumexperimentiert hatte^^ Und dadurch, dass ich mal den Blog etwas breiter gemacht habe, ist dann mehr von dem blauen zum Vorschein gekommen.. aber der Header selbst ist der gleiche geblieben ;)
    Joa, ich hab jetzt einfach einen anderen Hintergrund genommen.. weil ich den ersten eigentlich verdunkeln wollte, aber das hat mit dem Text noch immer nicht hingehauen und dann hatte ich auch keine Lust mehr und habe meinen Plan B genommen :D

    Dankeschön. :)
    Ja muss ich & nochmal danke.
    Ja, in der Grundschule musste ich auch schon umziehen und davor auch noch zwei-dreimal.. egal in welchem Alter man ist, es ist immer alles andere als einfach..
    Danke, das hoffe ich (;

    Und tut mir Leid, dass ich dich jetzt so zugetextet habe :o Ich muss iwie immer viel reden, es ist mir fast unmöglich mich kurz zu fassen.. xD

    AntwortenLöschen
  4. Engel, ich hab's erst jetzt gelesen, tut mir leid. :(
    Ruf an sobald du kannst .. muss ja nicht stundenlang sein. Nur ne halbe Stunde oder so. Ich glaube kaum, dass du 10 Stunden durchlernst .. oder? o: Naja, war schon ganz schön mit ihm & den anderen, aber ich hab dann geheult ..

    Ich liebe & vermisse dich. ♥'

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Lust bei meiner Blogvostellung mitzumachen? Würde mich freuen <3
    http://lost-my-lips.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Sophie (:

    AntwortenLöschen