Sonntag, 15. April 2012

Es gibt Fotos, die könnte ich stundenlang anschauen, in der Hoffnung, diesen einen Moment noch einmal erleben zu können.

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber gestern habe ich in aller Ruhe aufgeräumt, all die Ecken gesäubert, in denen sich die Briefchen und Schnipsel und andere Teile meines Lebens ansammeln und verschwinden. Ich fand einen Umschlag, in dem viele Fotos waren. Meistens waren es Schnappschüsse oder schlechte Landschaftsaufnahmen, doch dann schaute ich weiter - und mir stockte der Atem.
Vor mir sah ich ein wunderschönes Foto mit herbstlichen Farben und ich wusste sofort, was es für ein Foto war. Mein Exfreund hatte es damals gemacht, wir beide standen eng beieinander im Park und küssten uns. Das Laub war verfärbt, aber wir hatten trotzdem nur Pullis an - ich erkannte meine und seine Sachen sofort. Eine ganze Weile saß ich da, schaute einfach nur auf das Bild und erinnerte mich an all die schönen Momente, die ich mit ihm erlebt hatte. Doch dann wurde mir klar, dass das längst Vergangenheit war, und ich legte das Foto zu den anderen in den Umschlag, atmete tief durch und kehrte mit meinen Gedanken in die Wirklichkeit zurück.

Kommentare:

  1. In dem du das Wort auf dem du etwas (mich) verlinken möchtest markierst, & dann oben in der Leiste, neben dem Bild auf 'Link' klickst. Dann musst du den Link dort einfügen & kannst auch dort nochmal das Wort verändern, auf dem der Link steht. :) Das wird dann automatisch gefäbrt & unterstrichen. Kannst aber auch die Farbe ändern & das nicht unterstrichen machen. Wird aber in der Postbox trotzdem unterstrichen angezeigt, aber im Post nicht. :) Hoffe ich konnte dir helfen. ♥

    Ich liebe & vermisse dich. :*

    xoxo, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Engel. ♥'
    Wieviele Leser'chen hast du denn? ♥'

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Rückmeldung, ich arbeite dran :)
    und okey, würde mich freuen, wenn du es machst ;) Hab grad keine Zeit, aber ich schau mir demnächst mal deinen Blog an :)

    AntwortenLöschen