Dienstag, 19. Juni 2012

Wieso?

"Nothing lasts forever, and we both know hearts can change." Guns N' Roses

Wie war. Und genau das ist ja auch passiert, oder? Plötzlich ist alles anders; da ist nur noch dieser bittere Nachgeschmack, der von den Enttäuschungen zurückbleibt. Das, und die ganzen drängenden Fragen, die mir ständig durch den Kopf gehen. Wie soll ich reagieren, wenn ich ihn sehe? Ihm die kalte Schulter zeigen und ihn ignorieren? Kühl zu ihm sein, unnahbar, aber doch präsent? Freundlich, als hätte er mich nie wirklich berührt?
Oh man, wie konnte das passieren?

1 Kommentar:

  1. Das tut mir alles wirklich so schrecklich leid für dich! Es ist nicht toll. Überhaupt nicht. Es ist schrecklich. Enttäuschungen sind schrecklich.
    Doch lass dich nicht unterziehen - auch wenn es schwer ist. Das bringt dich schlussendlich auch nicht weiter.
    Es gibt da diesen Spruch - hasse, wenn du hasst, aber hasse niemals jemanden, den du einst geliebt hast. Oder so in etwa.
    Es war etwas zwischen euch. Dies alles wegzuschieben ist sehr traurig.
    Mach das, was schlussendlich dir helfen wird, dich besser zu fühlen. Und lass nicht den Kopf hängen.
    Du schaffst das! Irgendwann wirst du darüber lächeln können. Aus welchem Grund auch immer - aber das wirst du.
    Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen