Sonntag, 10. Juni 2012

Vorbei?

Bereue nichts, wenn du dabei glücklich warst.

Ich bereue nichts. Gar nichts, keine Sekunde. Ich bereue es nicht, dass ich dir gegenüber ehrlich und mutig war. Dass ich dir gesagt habe, was ich fühle und was ich möchte. Dass ich mich so gefühlt habe, so sicher in deinen Armen lag. Ich hab mich bei dir so geborgen gefühlt, und das bereue ich sicher nicht. Ich bereue es auch nicht, dass mein Kopf wochenlang nur mit Gedanken an dich zugestopft war. Ich bereue es nicht, dir alles gegeben zu haben, und ich bereue auch nicht die Erkenntnis, dass alles manchmal nicht genug ist. Es ist okay so, wie es ist.
Aber verdammt, warum hast du nicht den Mumm, mir in die Augen zu schauen und zu sagen: 'Das mit uns, das geht nicht mehr. Es funktioniert nicht, merkst du es nicht auch?' Warum kannst du das nicht? Warum muss es so hässlich enden?

1 Kommentar:

  1. Ja, ich weiß :/ Ich wollte es ihnen auch eigentlich sagen, schon längst letzte Woche. Aber das wurde dann nix. Und eig sollte es heute auch nich in der großen Pause passieren, sondern in der Mittagspause. Aber dann ist Nachmittagsunterricht ausgefallen. Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mit mir los war. Ich war fest entschlossen, es ihnen jetzt zu sagen, aber dann.. konnte ich irgendwie doch nicht. ._.

    Mh, lieb von dir, dass du mir eine Alternative suchst, wirklich, aber Brief ist nich so.. nich, dass es mir Probleme bereiten würde. Aber naja, ich weiß nich, irgendwie.. entspricht das nich so meinem Charakter und Vorstellungen, kommt mir so feige rüber :/ Ich muss und werde es ihnen persönlich sagen. Ich hab mir das fest vorgenommen, weil ich ihnen das schuldig bin und irgendwie krieg ich das schon hin.. trotzdem danke für den Vorschlag, ich weiß das wirklich zu schätzen :) ♥

    AntwortenLöschen