Freitag, 20. Juli 2012

Wehmut.

"Die Tage sind schwer, an denen man Wehmut hat."

Ich sitze hier und schaue aus dem Fenster. Das habe ich lange nicht mehr gemacht, einfach nur dasitzen. Meine Gedanken fliegen, sie drehen sich alle um ihn und gleichzeitig scheine ich an nichts zu denken. Er ist so präsent, dass es mir so vorkommt, als würde er gleich klingeln.
Doch das wird nicht passieren, denn er ist in den Ferien. So, wie ich es auch ab morgen sein werde. Er fährt weg, ich fahre weg, so ist es geplant gewesen seit einer halben Ewigkeit.
Das war allerdings, bevor das mit uns passierte. Es war GAR NICHTS geplant von dem, was jetzt zwischen uns ist. So plötzlich, so neu, und doch so... erwartet, beinahe.
Ich sitze hier und rufe mir ins Gedächtnis, dass ich ihn gestern erst gesehen habe. Dass es gar nicht lange her ist und auch gar nicht schlimm. Und dann spüre ich die Sehnsucht. Und plötzlich wird mir klar, dass es von zwei Wochen erst der erste Tag  ist und das noch mindestens 13 Tage folgen werden, bis ich ihn sehe.
Ich vermisse ihn so sehr, dass es beinahe weh tut. Und es ist nur der erste Tag.

So, ich bin im Urlaub für zwei Wochen! Wundert euch nicht - einen schönen Sommer wünsche ich euch. Haltet die Ohren steif ♥

Kommentare:

  1. wie schön das ich endlich auf einen blog wie denen gestoßen bin, natürlich sind die ganzen foto und mode- beauty- -sonstwas- blogs sicherlich alle wunderbar aber ein blog mit texten die einfach nur gedanken und gefühle ausdrücken istces mal ws anderes, ich mache etwas ähnlich vielleicht magst du mal vorbeischauen? :)♥ http://petitpailettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt bist du? :D
    Ich mag deinen Blog c:
    Und vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen, ich befinde mich zum 3. oder 4. mal in dieser verflixten Anfangsphase, wo keine Sau das Blog kennt...
    lg :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Ich kann irgendwie deinen Blog nicht sehen, kannst du mir einfach mal den Link schicken? Ich bin 18. :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen