Dienstag, 23. Oktober 2012

#61

It's funny how the words we never say can turn into the only thoughts we know.

Ich denke viel an uns. Oder besser, an unsere Probleme. An jede Möglichkeit, sie zu bewältigen.
Und doch denke ich daran, wie es wäre, das 'uns' einfach aufzugeben. Ich bin kein Mensch der aufgibt, doch alleine für etwas kämpfen, das dich genauso angeht, darauf habe ich keine Lust mehr.
Die Wahrheit ist, dass ich im Kopf schon überlege, was ich mache, wenn es kein 'wir' mehr gibt. Die Wahrheit ist, dass ich keine Lust habe zu kämpfen, weil ich nicht weiß, ob ich den Frieden überhaupt noch will. Die Wahrheit ist, dass es gut sein kann, dass unsere Geschichte zuende ist, weil wir beide uns zwar gut taten, aber nie richtig geliebt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen