Montag, 15. Oktober 2012

Love is.... violent

Ein Mädchen vergisst nie den Jungen, der ihr gezeigt hat, dass Liebe weh tut.

Vielleicht ist das der einzige Grund. Der Grund, warum ich mit dem einen zusammen bin, mit dem, dessen Geruch ich liebe und dessen Nähe ich schätze, dessen Familie mich aufnimmt und dessen Vorzüge ich kenne, aber doch an den anderen denken muss. An denjenigen, der mich mindestens einmal täglich zum lachen bringt, oft mit den einfachsten Methoden. Derjenige, der nie mit seinen Gefühlen rausrückt und manchmal doch Unerwartetes tut. Derjenige, der mich beeindruckt, mit seinen Bewegungen und seinem Können und der mich so fasziniert, weil ich mich frage, wo seine verrückten Ideen herkommen.
Vielleicht liegt es daran, dass dieser Junge mir gezeigt hat, dass Liebe wirklich weh tun kann. Und zwar so sehr, dass ich es manchmal noch zu spüren scheine, wenn ich ihn ansehe.
Ich würde nur gerne auf irgendeine Art und Weise herausfinden, was er mir sagen möchte, wenn er zögert, um seine Worte zu prüfen. Was er denkt, wenn ich den Raum betrete oder laut lache oder verträumt bin. An was er denkt, wenn er nachts nicht schlafen kann.
Wieso interessiert mich das momentan bei dem einen, dem 'Falschen', so sehr, und bei dem anderen, dem 'Richtigen', so wenig?

Kommentare:

  1. Hey du, ich fass das einfach nicht, du schreibst mir so aus der Seele. Unglaublich !:*
    Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur unheimlich gerne all das von dem ''Falschen'' wissen möchtest, also was du geschrieben hast, weil er dir einmal so viel bedeutet hat, und es jetzt natürlich auch noch tut ? Vielleicht weil er dich so verletzt hat, und du einfach nur wissen möchtest, ob er manchmal dasselbe von dir denkt? <3

    AntwortenLöschen
  2. Mh, also meine beste Freundin ist mit dem Jungen zusammen, der mir halt klar gemacht hat das Liebe wehtun kann, so wie der eine Junge auch bei dir. Ich war echt lange in ihn, er stand auch auf mich, nur ich hab meine Chancen irgendwie nie genutzt. Und wenn ich die beiden dann zusammen sehe freu ich mich natürlich für sie, aber ich denke auch ''Schätzchen, du hättest das alles haben können''. Und dieser Gedanke spukt irgendwie, wie ich finde, viel zu oft in meinem Kopf herum. Ich mag ihn echt gerne, aber ich hab Angst, dass ich wieder so abhängig von ihm werde..

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung, ich bin gar nicht auf das eingegangen, was du geschrieben hast. :o
    Ja, vielleicht würde er ja ein bisschen uninteressanter für dich werden, wenn er dir öfter Sachen und so sagen würde. Oh, das kenn ich gut, wenn dieser eine Junge mir sagt, dass er mich lieb hat oder so, dann hör ich auch für eine Weile auf mir einen Kopf zu machen. Mh, ja, so war/ist das bei mir auch mit dem Stolz.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, du hast schon ziemlich doll Angst verletzt zu werden, mh ? :s Ich kenn das so gut.. Aber wenn du es so genießt mit ihm zu reden, dann mach es auch weiterhin. Und wenn er dich nicht mögen würde oder so, dann hätte er es dir doch schon gezeigt. Oder hat er dir irgendwie gezeigt, dass du ihm nicht wichtig bist oder so?
    Willst du denn eher von ihm loskommen, also einfach nur Freundschaft, oder kommen da jetzt ernstere Gefühle?:o

    AntwortenLöschen
  5. Oh, stimmt, jemanden zu verlieren ist echt schlimm. Da hab ich schon so einiges durchgemacht :o Und gerade weil er körperlich eher distanzierter ist, wird das deswegen auch umso interessanter für dich ?! - Würde mir genauso gehen. Mh, das ist natürlich echt verwirrend, denkst du denn, Matti steht irgendwie ein bisschen auf dich? Scheiß komplizierte Situation! :o

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst mir, dass ich einen wunderschönen Text geschrieben habe? Aber selbst bist du eine wunderbare Bloggerin mit tollen Wörtern in den Fingern!
    Nein, es ist wirklich passiert. :) Und wir sind jetzt auch (einige sagen "ENDLICH") zusammen. Seit dem 16. und als wir das auf Facebook gestern angegeben haben, fehlten da nicht auf folgende Kommentare:
    "Ich habe es doch gewusst." Natüüüürlich wussten sie es alle. :D

    Zu deinem Text: Ich verstehe, was du meinst, Liebes. Aber dann ist es für dich an der Zeit, herauszufinden, wer wirklich der "Richtige" ist, der dein Herz mit Liebe füllt.

    Love,
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    auf meinem Blog läuft bis Sonntag noch eine Blogvorstellung und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK |KLICK|

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so lieb zu mir, danke. ♥
    Dank nicht mir, es ist ja nur die Wahrheit.

    Das kenne ich leider nur zu gut, aber das ist dann eben der Moment, in dem du "in dich gehen musst" und wirklich überlegen musst, wer dir den Atem stiehlt. Richtig und Falsch gibt es bei der Liebe nicht, in Ordnung? Es gibt keine Fehler und kein Perfektionismus - du musst einfach schauen, wer dir dein Herz gestohlen hat und dich immer wieder zum Lachen bringt, der dich einfach glücklich macht. Okay?

    Love,
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nicht dafür! Ich helfe dir doch gerne. Schon allein, weil du jeden meiner Posts kommentierst und so nett zu mir bist. Du bist eine tolle Person, Liebes, vergiss das nie. ♥

    Meinst du denn, dass ich etwas ändern wird?

    Love,
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiß ich es. :) Aber ich verstehe nicht ganz wieso. Das musst du mir mal erklären. :)

    Ich kenne das Gefühl, zu oft verletzt worden zu sein. Man sagt: "Man lernt, mit dem Schmerz zu leben." Das stimmt nicht. Man braucht nur jemandem, der einem beweist, dass es nicht so viel Schmerz gibt, wie man vorher dachte. Wenn dich diese Person glücklich macht und dir zeigt, dass du keinen Schmerz fühlen kannst, dann weißt du, dass diese Person richtig für dich ist! :')

    Ach, mir geht es wunderbar. Ich sehe meinen wundervollen Jungen noch fast jeden Tag, aber ab morgen wird es ein bisschen schwerer, weil er mit der Arbeit und Abendschule viel Programm hat und ich mit Schule und Sport. Aber das werden wir schon schaffen. :)

    Oh, wie lieb von dir! Aber aber aber ich weiß gar nicht, welche Fragen ich jetzt beantworten soll! :o

    Love,
    Anna :*

    AntwortenLöschen