Montag, 8. Oktober 2012

Aktion: Gemütlich und glücklich durch den Herbst

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber ich habe eine neue Seite erstellt. Wenn ihr auf Goodies klickt, findet ihr eine Liste von Dingen, die einem die oft triste und einsame Herbstzeit versüßen können. Wenn ihr andere Vorschläge für mich habt, wie ihr die kurzen, dunklen Tage verbringt, um keinen Blues aufkommen zu lassen, lasst es mich wissen! Ich sammele gerne neue Ideen, damit ich nicht, wie sonst meistens, den ganzen November Trübsal blase, bis die Weihnachtszeit kommt. Einfach einen Kommentar schreiben, was ihr in diesen Tagen am Liebsten macht, und ich schreibe es auf die Liste (:

Kommentare:

  1. Ich denke nicht, dass ich die Einzige bleiben werde! :)
    Also ich bin schon gespannt. Da ich deinen Blog ja noch nicht allzu lange lese, weiß ich so einige Sachen noch nicht. Demnach darfst du dir jetzt - ich gebe dir sogar die Erlaubnis dazu! - die Finger wund schreiben! :)

    Ftw,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte einfach aufschreiben, was mir spontan einfiel und dann war's auf einmal so viel :D
    Ja, wollte ich auch eigentlich, aber ich muss auch dauernd für die Schule was lesen... Naja, ich hab mir mein Buch für heute auf der Zugfahrt eingepackt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, dieses Gefühl kenne ich genauso gut. Aber ich kann mich an alle Emotionen erinnern, die ich durchlebt habe. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass es erst ein Jahr zurück liegt. Wer weiß? :D

    Die Szenen stammen aus dem Film "Crazy, Stupid, Love". Ein echt schöner Film, wenn du mich fragst. ♥

    Ftw,
    Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Hermann Hesse- Siddartha.
    Findet man bei Thalia zwar bei den "Schullektüren", aber wenn man nichts rausdeuten muss ist das Buch eigentlich ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich glaube, das sind drei Szenen zusammen geschnitten, die nicht direkt hintereinander weg kommen, also muss das nichts bedeuten! :)
    Was ist dein Lieblingsfilm, Liebes? ♥

    Ftw,
    Anna :*

    AntwortenLöschen