Sonntag, 11. März 2012

Früher schien alles besser zu sein.

I miss those days when I could just throw someone into the pool without having to worry wether they had or not their phone in their pocket.

Ich will die Zeit zurück, in der ein offenes Knie mein schlimmstes Problem war, denn ein gebrochenes Knie heilt schneller als ein gebrochenes Herz.
Ich will die Zeit zurück, in der es den Weltuntergang bedeutete, den Schuh seiner Barbie zu verlieren! Denn heutzutage verliert man Freunde.
Ich will die Zeit zurück, in der man auf zerissene Jeans Pferdeflicken genäht hat! Denn heute sind Fehltritte nicht so leicht wieder gut zu machen.
Und ich will die Zeit zurück, in der man noch dachte, dass man mit spätestens 23 seine große Liebe trifft und mit ihr glücklich ist, bis man stirbt. Denn heute fällt es mir so oft so schwer, noch daran zu glauben.

Kommentare:

  1. Ich möchte nicht, dass du wegen mir bedrückt bist! Du bist mein Schatz, mein Engel. Es macht nichts, nicht jeder & nicht immer muss man für mich Zeit haben. ;* Aber bald telefonieren wir wieder, ja? :) & Süße .. mein Psychologe will eh nachdem er wieder da ist, mit ihr darüber reden. Er will ihr das endlich verklickern. Naja, okay. Ich hab ihn darum gebeten. Das Problem ist nur, dass das noch über einen Monat dauert. Bin auch solange ohne Psychologe. Shit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist der Text süß! [seltsamer Aussage; ich weis..]
    dankeschön wegen dem Kommentar unter meinem Post .. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Text.
    Auf jeden Fall hast du einen Lesen mehr! :) :*

    AntwortenLöschen
  4. love deinen blog! ♥ ich mache eine blogvorstellungsaktion. würde mich freun wenn du mitmachst ! <33

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Süß von dir. :*
      Aber ich werde nur bei Blogs Leser, die ich absolut überzeugend finde, und bei dir fehlt mir da noch irgendwas. Sei nicht traurig, mach weiter, und danke für die Einladung. Hätte gerne mitgemacht. :*

      Löschen