Donnerstag, 22. März 2012

faults

Life is a beautiful struggle.

Und manchmal ist es gar nicht mehr so schön, wie man es sich vorgestellt hat.
Ich für meinen Teil weiß nun, dass mein Herz richtig entschieden hat. Ich kann nicht mit ihm zusammen sein. Ich will nichtmal mit ihm zusammen sein. Das schlimmste ist allerdings, dass ich ihm das noch sagen muss, und das ist eine der Sachen, die ich am meisten hasse: jemandem weh tun.
Ich weiß nicht recht, wie ich anfangen soll. Wie ich es ihm beibringen soll. Wie ich mich umdrehen soll, wenn ich gleichzeitig höre, wie sein Herz bricht.
Ich kann das nicht. Aber ich kann auch nicht weiterhin so tun, als würde ich etwas empfinden, was gar nicht da ist. Jedenfalls nicht in meinem Herzen.

Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl. Du schaffst das, da bin ich mir sicher!

    http://catchedbetweendreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, vielen tausend Dank! ♥
    Ich glaub an dich! Reden ist viel besser als Schweigen. Auch, wenn es schwer ist, es ist besser und wenn es raus ist, habt ihr eure Ruhe. Du schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt. :)
    Nähere Informationen findest Du auf meinem Blog.

    http://briefe-an-niemanden.blogspot.de

    P.S: Ich wünsche Dir viel Glück. Du schaffst das. ♥

    AntwortenLöschen