Freitag, 2. März 2012

Quando ti piace una persona... ti piace e basta!

Wenn dir eine Person gefällt, dann gefällt sie dir. Punkt.
Ich höre oft von Leuten, dass sie seine Haare nicht mögen. Sie wären zu wuschelig, zu "undone", ohne richtigen Schnitt.
Sie mögen seinen Körperbau nicht. Er geht nunmal nicht ins Fitnessstudio, um Muskeln zu pumpen, sondern er macht Sport und hat Muskeln, die gebraucht werden, nicht solche, die nur Deko sind.
Ich hasse es, wenn die Leute - besonders meine Freunde - so reden. Ich hasse es schon, wenn sie über irgendwelche Leute so reden. Sie so über ihn reden zu hören, macht mich krank.
Ich stehe dann daneben und denke mir: Keiner ist perfekt. Auch er nicht. Aber er ist er selber. Und ich verstehe nicht, wie man ständig an Leuten herumnörgeln kann, wenn man sie doch eigentlich liebt.

Kommentare:

  1. Ja, diese Filme lassen mich in Träumerein schweben & dann zerplatzen sie, auf die brutalste Weise die es gibt. Niemals, könnte es so etwas schönes geben, wie die unendliche Liebe. Zumindenst für mich nicht. Ja, ich vergöttere eigentlich immer noch diese Sendung. Immer wenn ich diese Sendung gesehen habe, hab' ich alles um mich herum vergessen & war glücklich. Damals war ich ja noch so klein. Das war genau in dieser Phase, wo das alles mit meiner Oma, sehr schlimm war. Ich danke dieser Sendung, dass sie ich wenigstens Damals, für ei paar Minuten glücklich machen konnte. Ich konnte das Intro auch auswendig. Ich habe es immer gesungen. Ich vermisse dich auch, aber es macht nichts, wenn du so viel Stress hast. Hauptsache, es klappt bei dir in der Schule. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch. 'Geschwisterliebe' eben. ;) & ich liebe dich. ;*
    Wir müssen mal unbedingt wieder telefonieren!

    AntwortenLöschen