Montag, 14. Mai 2012

#36

Ihr Lieben,
mal ein Post einer ganz anderen Art: Ich habe einen neuen Blog. Er ist anders als dieser, da er meine Geschichte wirklich erzählt und nichts sonst. Es wird weniger die Philosophie des Lebens thematisiert als viel mehr mein Leben selber... das Design ist auch anders, der Header ist in Arbeit (danke im Voraus schonmal an Jasmin! ♥) und der Rest pendelt sich so langsam ein. Ich werde diesen Blog hier keinesfalls vernachlässigen! Sind ja zwei unterschiedliche Themen.
Wenn es euch interessiert, würde es mich total freuen, wenn ihr euch den mal anschaut und mir eure Meinung schreibt! ♥ 

Kommentare:

  1. Schöner Blog.
    Mir gefallen all die warmen Farben hier total gut und auch das Zitat im Header ist toll.
    Passt einfach alles zusammen.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  2. Schule war gestern zT kaum auszuhalten, was aber an den Fächern lag :D Ich mag Bio und Geschichte nicht und in Latein wäre ich ehrlich fast eingeschlafen, aber ansonsten war es ganz okey, Schule halt ;) Und bei dir? :)

    Ach, bei mir und R geht eigentlich gar nix ab. Ich hab es ca. ein halbes Jahr geschafft mich so von ihm fernzuhalten, dass ich mich nicht in ihn verlieben konnte, aber dann ist es irgendwie doch passiert. Wir haben eig kaum etwas miteinander zu tun, er ist in meiner Klasse, gehört aber zu den 'Coolen' und naja, ich bin nicht so jemand und möchte es auch nicht sein. Deshalb wird das wohl auch nie was werden, weil ich auch sicherlich nicht sein Typ bin.
    Ehm, manchmal redet er ganz normal mit mir oder ignoriert mich einfach.

    Warum denn Durcheinander in deinem Herzen? Etwa wegen Phil und Malte? Ich hab nämlich deinen 2ten Blog angeschaut, dein Schreibstil ist sehr schön und ich hab ihn auch gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen.
    Danke dir auch für das Kompliment. <3
    Gerade bin ich wieder in Deutschland, aber ich war ziemlich lange in Ghana. (=
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ich besuch dich hier bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  4. nicht wirklich. ich habe so viel stress in der schule, die sache mit aaron belastet mich auch stark. und zum bloggen komme ich schon zweimal nicht. und bei dir?♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau. So gesehen kann man ja auch gar nix machen, weil man nur zum Gespött der Klasse wird. Das ist einer Freundin von mir passiert.. mh, dann hoffe ich mal, dass es bald vorbei geht, auch wenn ich mir zurzeit nicht vorstellen kann, dass das möglich ist.. dankeschön :) Es geht. Manchmal sehr, manchmal weniger.

    Uh, du Glückliche :D Mit welchem Schnitt hast du bestanden? Oder weißt du das noch nicht? Und als was arbeitest du?

    Ja, das kann ich verstehen, das ist wirklich nicht schön :/ Aber es freut mich zu lesen, dass du so glücklich mit Malte bist :) Viel Glück mit ihm :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich war vor 4 Jahren das erste Mal als Volunteer dort, um an einer Schule zu arbeiten. Bin danach noch öfter dort gewesen, um wieder an der Schule zu arbeiten, Freunde zu besuchen usw. Mittlerweile fliege ich primär nach Ghana, da mein Freund Ghanaer ist und in Accra lebt, aber ich unterrichte immer mal wieder auch. Auslandsjahr ist immer gut ;) Weisst du denn schon, wo's hingehen soll?

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so doof.. ich hab jetzt ungefähr 10 Minuten gebraucht, um zu verstehen, was du mit dem ersten Teil mit dem Tagebuch und so in deinem Kommentar gemeint hast xD Ich hab die ganze Zeit meinen Kommentar gelesen und mit deinem verglichen und überlegt, was du bloß damit meinst und dann wollte ich dich eig fragen, bis es plötzlich klick gemacht hat :D
    Ja, eig war es bisher schon so, dass ich es zeitnah aufgeschrieben habe, aber zurzeit komme ich gar nicht hinterher, weil ich wegen Schule so viel zu tun habe.. deshalb dachte ich mir, ich könnte das so machen ^^

    Achso.. hast du dann wenigstens ein gutes Gefühl? ;)
    Ah, das klingt schön^^ Was genau machst du da?

    Nun ja, zurzeit ist es ja schön und das ist ja, für den Moment, das Wichtigste :) Nichts zu danken :*

    AntwortenLöschen
  8. Italien ist auch toll. Ich verstehe die Sprache zwar nicht, aber sie klingt wunderschön. Und man muss ja nicht immer ans andere Ende der Welt, nur weil man ins Ausland möchte. (=
    Mit den Organisationen ist das wirklich etwas schwierig, aber du findest sicher irgendetwas passendes.
    Wenn ich nicht gerade in Ghana bin, studiere ich Grundschulpädagogik, jobbe und lebe eben zwischen diesen beiden Welten (=

    AntwortenLöschen