Montag, 14. Mai 2012

#35

Zu gern wüsste ich, was durch deinen Kopf geht, wenn du meinen Namen hörst.

Ich habe ehrlich keine Ahnung, was du für mich fühlst. Aber so, wie du mich behandelst und neben mir liegst und nichts tust; so, wie du mich anschaust und zu spät nach Hause kommst, obwohl du am nächsten Tag früh aufstehen musst; verhält man sich nicht nur so, wenn man mehr empfindet?
Du bist der erste Junge, der nichts überstürzen will und der mich einfach nur festhält.
Wenn dieser Junge, der mich so behandelt, so ansieht, so festhält, wenn dieser Junge mir demnächst erzählt, dass er es nicht ernst meint, dann bin ich echt ratlos.
Willkommen, gebrochenes Herz. Wenn er das tut, dann weiß ich nicht, wie ich jemals wieder jemandem vertrauen soll. Denn dann scheint ja alles, was man sagt, tut und vorgibt zu fühlen, in dieser Welt nichts mehr wert zu sein.

1 Kommentar:

  1. Mir geht es manchmal auch so, deswegen hat mich dieser Text auch sehr zum Nachdenken angeregt.
    Du schreibst sehr gut, weiter so (:

    AntwortenLöschen