Mittwoch, 4. Januar 2012

first one.

Ich hab vorhin so im Internet geschaut und irgendwie keinen richtig schönen Blog mit Sprüchen gefunden. Geht euch das auch manchmal so? Ihr wollt einfach einen Spruch lesen, einen finden, der zu eurer Situation passt? Oder der euch an etwas erinnert?
Mir geht das oft so. Um das zu ändern; um für euch Sprüche rauszuschreiben, habe ich mir diesen Blog gemacht. Ich hoffe, ihr freut euch. (:
Vorhang auf für den ersten Spruch:

"Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen." 
Pearl Buck

Ich finde ihn wunderschön. Er erinnert mich an irgendein Buch über die Liebe, ich weiß nicht mehr, welches es war. Aber er ist wahr und er ist schön und ich wünschte, dass mehr Menschen das so sehen könnten.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll! :-) - gefällt mir.
    Ja, ich kenne das, wenn man einen Spruch sucht und keinen findet, aber weißt du was?
    Dann musst du dir einfach einen eigenen ausdenken.;) Geht auch. (:

    AntwortenLöschen