Sonntag, 15. Januar 2012

Feelings.

Ich könnte mir ein Foto 100 Male anschauen, in der Hoffnung, diesen einen Moment nochmal erleben zu dürfen.

Das geht mir grade bei jedem unserer gemeinsamen Fotos so. Ich vermisse ihn, verdammt. Morgen früh im Bus kommt die harte Probe, sozusagen. Dabei fühle ich mich so verwirrt. Durcheinander. Mutlos. Verwundbar. Unvollständig. Bescheuert. Unglücklich. Hoffnungsvoll. Alleine. Unverstanden. Müde. Träumend. Betrübt. Gebrochen. Melancholisch. Beschähmt. Enttäuscht. Trostlos. Verletzt. Tiefsinnig.
Verliebt.

1 Kommentar:

  1. Süße. :*
    Das ist wirklich hart aber, ich weiß dass du das schaffen wirst & ich vielleicht auch irgendwann! Ich denke auch oft an dich & wünsche dir jeden verdammten Tag Kraft & Durchhaltevermögen. ;) Irgendwann wirst du über ihm hinweg sein & einen neuen Anfang beginnen. :) Ich sitze gerade an dem Laptop der Jugendsozialarbeiterin in der Schule. :D & wir haben immer noch kein Internet Daheim. ._. & Telefon auch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich demnächst wieder kommentieren kann, weil der Laptop meiner besten Freundin voller Viren zugespamt ist. Da kann man auf keine einzige Website mehr gehen. ._. Ich hab dann gleich 4 Stunden Kochen. -.- Unterricht war auch hart, sowie die letzten Tage auch. Aber ich hoffe dass wir das durchhalten werden. Ich liebe dich. ;*

    AntwortenLöschen